Digital Fellowship

Fristverlängerung bis zum 24.01.24: Neue Ausschreibungsrunde Digital Fellowships mit Schwerpunkt Transfer

Die Frist für die Interessensbekundung zur Bewerbung um ein Transfer-Fellowship* wurde bis zum 24.01.24 verlängert.

*Alle Angehörigen staatlicher sächsischer Hochschulen können Interessensbekundungen für eine Transfer-Partnerschaft einreichen. Voraussetzung für diese Transfer-Fellowships ist die Zusammenarbeit eines bereits unterstützten Digital Fellows (in den Ausschreibungsrunden 1-4) mit einer Person, die bisher noch kein Digital Fellowship realisiert hat. Die Transfer-Fellowships werden im Rahmen des Projekts „Digitalisierung der Hochschulbildung in Sachsen“ durch die Hochschuldidaktik Sachsen (HDS) und den Arbeitskreis E-Learning der LRK Sachsen (AK E-Learning) für das Jahr 2024 zur Unterstützung der Umsetzung von Konzepten digital gestützter Lehre ausgeschrieben.

Die Antragstellung erfolgt am 06. und 07.02.2024 als Live-Präsentation vor einer Jury. Um einen Platz für die Jury-Präsentation zu erhalten, muss eine Interessensbekundung bis zum 24.01.2024 erfolgen. Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Interessensbekundung erhalten Sie über OPAL.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktmöglichkeiten gern zur Verfügung:
E-Mail: fellows(at)lrk-sachsen.de

M.A. Jana Halgasch